U.S.L.A.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*.* gegen RD

+4
Zalon
Gilmour
melkor
Tolotos
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

*.* gegen RD - Seite 3 Empty Re: *.* gegen RD

Beitrag  PaLa Do Jan 07, 2010 1:37 pm

Das RD wird kommen laut GF Smile
da kann man auch sein uni noch so toll finden.
Ist wie damals mit den Händler und Offis, alle haben geschriehen, das sie nicht kommen, dann wurde es sogar von einigen höheren verneint als es in Portugal schon lief mit "wir testens nur" und dann kams trotz Proteste und die waren alle mal höher als "gegen RD" Smile

bald ist u34 nichtmehr Blau sondern gribbelig flibbelig Bunt und in Farbe Very Happy

PaLa
Gast


Nach oben Nach unten

*.* gegen RD - Seite 3 Empty Re: *.* gegen RD

Beitrag  Tolotos Do Jan 07, 2010 8:58 pm

Dann will ich aber wenigstens hoffen, dass meine Kolos so bleiben, wie sie sind.

Ich will nicht eines Tages einloggen und plötzlich alle Kolos mit 180 Feldern in einer Galax vorfinden. Was jetzt gross ist hat gross zu bleiben, ich brauche meine 300 Felder - und sei es nur damit ich die grössten Speicher drauf stelle, die das Uni je sah, für mich ist es eben auch Spielspass wenn ich sinnfrei Ress verballere. Es wäre schade, wenn jeder nur nach "Schema F" bauen müsste.
Tolotos
Tolotos
President
President

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 55
Ort : einst Uni 34, 1:185:7 / heute: Uni 1

Nach oben Nach unten

*.* gegen RD - Seite 3 Empty Re: *.* gegen RD

Beitrag  Noir Do Jan 07, 2010 9:47 pm

Ich muss allerdings zugeben, dass man es den Usern nie recht machen kann. Jahrelang wurde nach diesem Redisgn geschrien, das die GF solange als Ausrede nutzen konnte, warum sie solange nichts tut für Ogame und jetzt wo es denn endlich kommen soll und noch in der Testphase ist, da meckern auch alle. Man kann es der Com nicht recht machen und seitdem die Offiziere eingeführt wurden, ist doch klar, dass Proteste sinnlos geworden sind, bzw. vermutlich schon immer waren.
Und ich sage, auch wenn ich kein Fan der neuen Optionen bin, dass es weniger Felder endlich mal die fähigen Spieler vom Rest trennen, denn man kann dann endlich mal nicht mehr alles bauen, sondern muss sich rechtzeitig Gedanken machen, wie man später spielen will und Fehler dann auch mal einsehen und abreißen. Diese Wandlung könnte durchaus interessant werden, warum muss man denn auch immer bequem spielen können dürfen. Man muss es sich halt mal ansehen.

Noir
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

*.* gegen RD - Seite 3 Empty Re: *.* gegen RD

Beitrag  Tolotos Fr Jan 08, 2010 1:21 pm

Weis denn jemand, ob bei Umstellung aufs RD meine Kolos ihre Grösse behalten?
Tolotos
Tolotos
President
President

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 55
Ort : einst Uni 34, 1:185:7 / heute: Uni 1

Nach oben Nach unten

*.* gegen RD - Seite 3 Empty Re: *.* gegen RD

Beitrag  encore Fr Jan 08, 2010 2:46 pm

Von dem was ich bisher mitbekommen habe ja, kenne zumindest in anderen Unis ein paar Leutchen die extra vor dem RD nochmal eifrig nach ner möglichst großen Deutkolo gesucht haben.^^

@Noir: die Frage wäre dann aber ob es wünschenswert ist, die Spreu derart vom Weizen zu trennen, hier im Uni sind eigentlich auch nur noch die Top 150 und ein paar unverbesserliche (Miner/Komber) dabei und der Spaßfaktor kommt aus meiner Sicht immer kürzer.

encore
Gast


Nach oben Nach unten

*.* gegen RD - Seite 3 Empty Re: *.* gegen RD

Beitrag  Tolotos Di Jan 26, 2010 12:26 pm

Schon immer war ich der Ansicht, dass es die Raids sind, die die Spieler aus dem Uni treiben. Einige wenige lernen das Saven und die anderen gehen früher oder später.
Eine schöne Lösung fand man hier: http://u1.imperion.de
Dort gibt es die Möglichkeit, Rohstoffverstecke zu bauen und somit einen Teil der Ress. vor Übergriffen zu schützen. Auch kann man Hangars errichten, um die Schiffe verstecken. Eben baute ich einen Hangar der Stufe 1 und nun kann ich 10 Schiffe dort verstecken. DAS hätte man ins ReDesign einbauen sollen und keine Bremse, die dafür sorgt, dass ich ca. 200 mal auf "Flotte" klicken muss bis endlich das Flottenmenue sich öffnet.
Habe ich eig. schon mal gesagt, dass man den, der das ReDesign entworfen hat an die Wand stellen sollte? (Möge das Schicksal geben, dass PaLa nichts damit zu tun hat sonst war das wohl mein letzter Post... Wink )
Tolotos
Tolotos
President
President

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 55
Ort : einst Uni 34, 1:185:7 / heute: Uni 1

Nach oben Nach unten

*.* gegen RD - Seite 3 Empty Re: *.* gegen RD

Beitrag  Tolotos Di Mai 25, 2010 12:29 pm

Das RD ist da - erfreut Euch an den letzten Stunden im schönen alten Design....:

http://board.ogame.de/index.php?page=Thread&threadID=772931

Sad Mad Sad affraid Sad Mad Sad
Tolotos
Tolotos
President
President

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 55
Ort : einst Uni 34, 1:185:7 / heute: Uni 1

Nach oben Nach unten

*.* gegen RD - Seite 3 Empty Re: *.* gegen RD

Beitrag  osborne Mi Mai 26, 2010 11:12 am

Das neue RD ist einfach nur "spitze"!
Mal schnell ins OGame schauen ist dann wohl mal vorbei!
Habe eben ewig meine Flotten gesucht!
Echt doll!!!!!! Evil or Very Mad
osborne
osborne
Corporal Silver
Corporal Silver

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 22.07.09
Alter : 56
Ort : Hessen

http://www.casa-jessi.de

Nach oben Nach unten

*.* gegen RD - Seite 3 Empty Re: *.* gegen RD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten