U.S.L.A.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*.* gegen RD

+4
Zalon
Gilmour
melkor
Tolotos
8 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

*.* gegen RD - Seite 2 Empty Re: *.* gegen RD

Beitrag  Tolotos Mo Dez 14, 2009 4:29 pm

Dann kam also die Aussage, dass es keine Chance gibt, das RD zu verhindern aus berufenem (GO-)Mund. Das ist ja übel - ich teste das RD auch derzeit und Spass machts nun wirklich nicht. Zumal der Mist derart langsam ist, dass ich häufig ungeduldig öfter klicke (weil ich immer denke, dass der Klick wohl wegen fehlender Reaktion nicht angekommen ist) und das Pgm. dann aussteigt. Für das "mal eben durch die Galax klicken" muss ich jeweils min 30 min extra einplanen und das ist keine Freude. So als würde man den Ferrari Re-Designen und dann plötzlich in einem Trabbi sitzen.....
In dem neuen Uni raide ich nicht, weils kaum möglich ist. Dafür brauch ich keine Dual-Core-CPU, für das Pgm ist ein 30 Jahre alter Taschenrechner ja noch zu schnell! Microsoft IE funktioniert gar nicht, Firefox quält sich so durch. Ist das eig. Absicht? Gibts demnächst vllt. den GF-Explorer zu mieten, mit dem man den Scheiss dann endlich spielen kann?
Ich hatte gehofft, dass es ggf. vereinzelte Ausnahmen vom RD geben könne - vorzugsweise für unser Uni damit es Sinn macht noch für die Zukunft zu planen...
Tolotos
Tolotos
President
President

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 55
Ort : einst Uni 34, 1:185:7 / heute: Uni 1

Nach oben Nach unten

*.* gegen RD - Seite 2 Empty Re: *.* gegen RD

Beitrag  PaLa Mo Dez 14, 2009 4:58 pm

Naja das mitn Lagg wird sich noch regeln, das war früher nicht anders als z.b in u34 auch 15k leute rumrannten da hats auch ab und an mal gelaggt. Die laggs hören schon noch auf keine Sorge^^.

das du einen duo core hast oder was andres ist bei browsergames relativ egal Smile
da du kein client nutzt übernimmt größenteils der server deine aufgaben, da kannst sogar mit ner alten 95iger mühle antreten wenn deine inetleitung gut ist Smile

PaLa
Gast


Nach oben Nach unten

*.* gegen RD - Seite 2 Empty Re: *.* gegen RD

Beitrag  Zalon Mo Dez 14, 2009 5:23 pm

Leider ist das Ganze auch noch zusehends unübersichtlicher geworden, ich hab nu auch in Andro nen 10k Account und der ist mittlerweile Dauer-U-Mod, da es einfach -auch mit ner 16k Leitung- unendlich langsam ist, ich mich erstmal an den Grafiken erfreuen kann während ich auf die wirklich wichtigen Schlachflächen warte bzw. mich erstmal dorthin klicken muss und dass nun alles per JavaScript oder wie das heißt funktioniert nervt auch...
(Diese Ingame PopUps/Schalchtflächen etc...Srry ich kann auf Programmierniveau nicht mithalten...ka, was das alles ist. Ich bin einfach nur ein otto.normal OGamer, der sich schnell(!) durch seinen Account bewegen will!)

Mal sehen was die leider unaufhaltbare Zukunft, im Bezug auf Spielperformance, bringt!
Zalon
Zalon
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Wohnsitz U34

Nach oben Nach unten

*.* gegen RD - Seite 2 Empty Re: *.* gegen RD

Beitrag  encore Mo Dez 14, 2009 9:47 pm

Naja das mitn Lagg wird sich noch regeln, das war früher nicht anders als z.b in u34 auch 15k leute rumrannten da hats auch ab und an mal gelaggt. Die laggs hören schon noch auf keine Sorge^^.

Mal sehen, ich erinner da dann ja immer gerne auf den omnipräsenten Fehler beim Laden der Buddylist etc. der trotz mehrere Fixes noch drin war^^

Ich lass mich einfach von der GF überraschen, bin mittlerweile eh zu sehr dran gewöhnt reinzuschauen als dass ich das so schnell ändern könnte, was positives über's RD hab ich allerdings noch net wirklich gehört, außer dass einige mit den Änderungen im Spiel zufrieden waren^^

encore
Gast


Nach oben Nach unten

*.* gegen RD - Seite 2 Empty Re: *.* gegen RD

Beitrag  Tolotos Sa Jan 02, 2010 8:50 pm

So, nu muss ich hier mal Dampf ablassen:

Seit ca. 4 Wochen pflanze ich im ReDesign-Uni tgl. im Schnitt 4 Kolos und die grösste, die dabei war hatte ganze 208 Felder! Was für ein Scheiß-Programm! Da quält man sich durch ein Browsergame, das sich verhält als wolle man Unreal auf nem C64 spielen, baut wochenlang nichts als Koloschiffe und bekommt nicht mal eine einzige Kolo, die es Wert ist bebaut zu werden! Evil or Very Mad Exclamation
Tolotos
Tolotos
President
President

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 55
Ort : einst Uni 34, 1:185:7 / heute: Uni 1

Nach oben Nach unten

*.* gegen RD - Seite 2 Empty Re: *.* gegen RD

Beitrag  encore Sa Jan 02, 2010 8:54 pm

Das mit den angepassten Planigrößen und der neuen Verteilung der "großen" Planis hast du mitbekommen?

208 ist da durchaus okay, das größte was ich damals gefunden hatte waren auch nur 220-230, und das ist da ja schon knapp am Maximum ^^

encore
Gast


Nach oben Nach unten

*.* gegen RD - Seite 2 Empty Re: *.* gegen RD

Beitrag  Pauki Sa Jan 02, 2010 8:57 pm

Wichtig zu wissen:

http://owiki.de/Redesign#Planeten

Und wenn man http://owiki.de/Redesign#Kolonieschiffe nicht beachtet, gibts beim ersten Versuch über Kolo zu saven sicherlich ein freudiges Erwachen :-))
Pauki
Pauki
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Uni 34 - 1:50:10

Nach oben Nach unten

*.* gegen RD - Seite 2 Empty Re: *.* gegen RD

Beitrag  Tolotos Sa Jan 02, 2010 9:05 pm

Mit den grössen käme ich ja hier schon kaum zurecht - und ich habe nur 3,8 kk Punkte. Was ist denn wenn man das Spiel etwas länger spielen will? Also meine Kolos müssen min 240 Felder haben damit ich sie behalte. Sonst macht das keinen Sinn finde ich. Reine Fleeter kommen vllt. mit weniger hin aber ich will auch schöne grosse Minen haben, auf jedem Plani Schiffe bauen können und die Forschungslabore müssen ebenfalls gross sein um die Forschungszeiten im Griss zu halten - das geht mit 208 Feldern kaum bzw. nicht sehr lange...

Gern will ich noch lange spielen und schon jetzt habe ich bis zu 224 Felder belegt! Dann hat man das ReDesign so programmiert, dass jeder Miner nach 2-3 Jahren aufhört, weils nichts mehr zu Bauen gibt - was für ein Schwachsinn!
Tolotos
Tolotos
President
President

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 55
Ort : einst Uni 34, 1:185:7 / heute: Uni 1

Nach oben Nach unten

*.* gegen RD - Seite 2 Empty Re: *.* gegen RD

Beitrag  Pauki Sa Jan 02, 2010 9:10 pm

:-) Dazu kommt noch, daß man eher mehr Felder braucht, weil man ggfs. mehr Lager haben will.

Jedoch: Man kann ja (theoretisch) dann mehr als neun Planeten haben.


Zuletzt von Pauki am Mo Jan 04, 2010 2:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pauki
Pauki
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Uni 34 - 1:50:10

Nach oben Nach unten

*.* gegen RD - Seite 2 Empty Re: *.* gegen RD

Beitrag  Tolotos Sa Jan 02, 2010 9:40 pm

Na super - bei den winzigen Planis hast Du dann einen für Met-Minen, einen für Kris, eine Kolo für Deut....und ein Plani bekommt Werft und Forschung.......das wird ja ein super Spielspass.... Sad

Habe eben die 7. Kolo heute aufgegeben - 2 folgen noch.....und dann gehts morgen weiter. Ich denke, ich lösch den Acc dort einfach, es ist eben nicht spielbar! Sicher war es mal gut gemeint aber mit dem RD haben die eben kolossal Scheisse gebaut! Immer wenn ich mich da einlogge kann ich gar nicht so viel essen wie ich k..... möchte. Das macht keinen Spass, wegen der Geschwindigkeit, weils so oft aussteigt und weil ich kein OGame spielen will, dass wegen der Koloniegrösse nach 2 Jahren max. endet weil alles zugebaut ist.
Tolotos
Tolotos
President
President

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 55
Ort : einst Uni 34, 1:185:7 / heute: Uni 1

Nach oben Nach unten

*.* gegen RD - Seite 2 Empty Re: *.* gegen RD

Beitrag  Noir Sa Jan 02, 2010 9:54 pm

Ich würde es jetzt nicht so extrem dramatisieren, vonwegen nur einen Planeten für Kristall etc. Ich habe bisher maximal 198 Felder verbaut, also wenn man sich mit Forschung ein wenig einschränkt und nicht auf jeden Plani sein Forschungslabor auf 12 hochreißen will und die Speicher nicht alle auf 15 haben will, dann passt das auch so. Man muss halt n bisschen taktischer Vorgehen als jetzt, könnte aber auch die Ansprüche erhöhen und nicht mehr jeden erlauben wahllos alles zu bauen.

Noir
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

*.* gegen RD - Seite 2 Empty Re: *.* gegen RD

Beitrag  Tolotos Sa Jan 02, 2010 10:18 pm

Also ich forsche derzeit mit IGF 6 - also arbeiten 7 Labore zusammen. Die Labore haben min. Stufe 12 und dennoch dauert z.B. Waffentechnik 31t 9h 17m 14s - aus dem Grund will / muss ich IGF erhöhen und die Labore weiter ausbauen, sonst dauert es mir einfach zu lange.
Speicher muss man haben, sonst produzieren die Minen nicht und im RD fassen Speicher der Stufe 6 gerade mal 470.000 Ress - so viel muss es schon sein denke ich.
Ich glaube, ich muss im RD Solar abreissen und nur Fusion bauen um die 10-12 Felder, die dieser Schritt bringt zu haben. Oder ich müsste dort als Fleeter agieren aber das RD ist derart langsam, dass ich dann irre werde.
Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr sehe ich ein, dass es NICHT SPIELBAR ist - zumindest für mich nicht. Ich brauche meine Labore auf Stufe 12 oder mehr, die RakSilos auf 6 oder 7 usw - wenn die Freiheit alles bauen zu können nicht mehr da ist weil man kaum Felder hat dann fehlt zumindest mir sehr viel Spielspass.
Tolotos
Tolotos
President
President

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 55
Ort : einst Uni 34, 1:185:7 / heute: Uni 1

Nach oben Nach unten

*.* gegen RD - Seite 2 Empty Re: *.* gegen RD

Beitrag  PaLa Mo Jan 04, 2010 12:04 pm

Das mit der größe wurde geändert damit der Terraformer mehr ins Licht gerückt wird.
Den sollte man aber dennoch vllt ein bisschen anpassen (billiger im Strompreis). Dann hat das seinen Sinn wie die Mondbasis ca.
Zumal auch unsinnige Gebäude ala FusiWerk und Allydepot nicht aufm Plani gebraucht werden und damit auch schonmal Platz sparren, nen RakSilo brauch man auch nicht unbedingt ausser man baut Deff Twisted Evil
Die Speichergröße haben se ja leider geändert, mir hat immer nen 4-2-2 locker gereicht Very Happy
SolWerke kannste mit Sats ersetzn.
in der Summe macht das 208 Felder = ausreichend
Zumal ja auch irgend eine Hürde geben muss für die Miner Smile)

PaLa
Gast


Nach oben Nach unten

*.* gegen RD - Seite 2 Empty Re: *.* gegen RD

Beitrag  Tolotos Mo Jan 04, 2010 1:14 pm

Das Fusionskraftwerk macht schon Sinn, wenn auch ich mit dieser Meinung recht allein da stehe. Das gibt mir min 10 Felder im Vergleich zu Solarkraft - Verbesserungsmöglichkeit durch Energietechnik incl. - das Deut dafür habe ich schon wenn ich den DeutSynthie nur eine Stufe weiter aiusbaue.

Terraformer anzupassen finde ich gut, klasse Idee.

SolSats statt Kraftwerke - naja, das geht nicht lange gut. Wenns mehr als 200 Stück sind muss schon gute Deff stehen sonst gibts immer ein paar Wilde, die dafür fliegen.

Und die Hürde für Miner gibts doch schon - Dich. Wieviele Save-Fleets hast Du schon umgeflogen? lol!
Tolotos
Tolotos
President
President

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 55
Ort : einst Uni 34, 1:185:7 / heute: Uni 1

Nach oben Nach unten

*.* gegen RD - Seite 2 Empty Re: *.* gegen RD

Beitrag  PaLa Mo Jan 04, 2010 3:40 pm

n paar vielleicht
aber das ist fürn miner keine Hürde.
Sone Transenflotte sind wieviel % vom Mineracc 0,01-0,1%? die Ress die da beinhaltet sind maximal in 4 Wochen wieder da, ausnahmefälle gibts aber da dauerts nur paar wochen mehr. Fleeter - Fleet putt = Acc Putt.
Eingegrenzt werden Fleeter im Deuterium verbrauch Miner eigentlich nie, ausser kleine Planis und da setzt das RD ein. Kleinere Planis, Miner müssen mitdenken^^

Mit den Solsats mag ich dir nicht glauben ich hab seit Jahren 500-900 sats auf Ungedefften Planis, nicht nur ich, und die stehen da auch ihre Jahre. Alles ne Frage der Organisation.

Und das Fusi Werk schluckt Deut, du sagst bau ich halt ne Stufe höher...
rechne das mal auf nen Monat was da reinverschleuderst Smile
das sind die Dinger nicht Wert.

PaLa
Gast


Nach oben Nach unten

*.* gegen RD - Seite 2 Empty Re: *.* gegen RD

Beitrag  Tolotos Mo Jan 04, 2010 4:33 pm

Auch Fleetern steht es frei, Deutsynthies (und andere Minen) zu bauen und so der Eingrenzung zu entgehen. Diese winzigen Planis im RD stehen somit nicht nur den Minern entgegen. Ich denke, dass letztlich ein Mischaccount eh die beste Wahl ist. Wie Du schon richtig sagst: Fleet kaputt = Acc kaputt - ein stabiler Acc mit ausrd. Minen (auf entsprechend grossen Kolos) gibt da eher die Möglichkeit, Fleet erneut aufbauen zu können zumal ja eher selten gleich die komplette Fleet hin ist. Aus dem Grund halte ich das Aufbauen von Minen als obligat - unabhängig davon, ob man Fleet haben will oder nicht.

Und 500 SolSats, die stehen bleiben. Jo, das glaub ich gern, dass Dich keiner dafür umfliegt. Wer zieht schon wegen 500 SolSats die Rache des PaLa auf sich. Dennoch glaube ich, dass es viele Spieler gibt, die wegen weniger Sats umgeflogen werden.

Und Fusion betrachte ich als die Ultima Ratio auf zu kleinen Planis. Bei mir ist das zum Glück nur der HP - aber den stell ich auf Fusion um. Bei Fusion 18 habe ich 12.366 Energie, dafür brauch ich bei Solarkraft Stufe 31 (11.900Energie) - das sind 13 Felder extra zum Preis von -265 Deut pro Std (oder 190k pro Monat). Das kann ich mir trotz Fleet erlauben (wohl wissentlich, dass das kaum jemand aus der Riege der Vollblutfleeter das nachvollziehen mag).
Tolotos
Tolotos
President
President

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 55
Ort : einst Uni 34, 1:185:7 / heute: Uni 1

Nach oben Nach unten

*.* gegen RD - Seite 2 Empty Re: *.* gegen RD

Beitrag  Zalon Mo Jan 04, 2010 4:45 pm

och wenn ne gesammte Save-Fleet abgeschossen wird ist das -möchte ich meinen- schon ein wenig blöd für den Miner^^ aber egal, das ist nicht das Problem...

Ich vermute einfach mal, dass man sich >900 SolSats ohne Deff nur erlauben kann, wenn man wirklcih eine Authorität hat, bzw. eine Fleet mit nem langen Arm.

Wenn nun einer wie ich in der 500k Klasse mit 1000 Solsat daher kommt dann würde für das Kris wohl jeder fliegen -ohne große Konsequenzen fürchten zu müssen-.

Ich geb dir aber insofern Recht, dass das RD nun den Miner fordert, was ich aber nur mit gemischten Gefühlen mitansehen kann.

Die Nutzbarkeit von Fusis wiederum hängt auch wieder von der Taktik ab...
Fleeter braucht weniger Minen -> weniger Energie -> schnell paar Solsats hin, lassen sich ja ehhh schnell wieder aufbauen.
Miner braucht eine feste, unzerstörbare und hohe Energieversorgung -> weniger Deut -> Fusi hat weniger Felder als SKW -> mehr Felder zum Minen -> feste Energieversorgung weil , SolSats wohl aufgrund von mangelnder Flottenauthorität sowieso wieder abgeknallt werden.

Hab ich das falsch interpretiert?^^

Ich bin ja nix von beidem. Razz
Zalon
Zalon
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Wohnsitz U34

Nach oben Nach unten

*.* gegen RD - Seite 2 Empty Re: *.* gegen RD

Beitrag  Pauki Mo Jan 04, 2010 8:03 pm

Naja, das RD fordert auch Fleeter :-) Jedenfalls hats mich bei den ersten Versuchen Dutzende Sekunden gekostet, einen Verband aufzumachen und zu joinen :-)

Bin ja auch kein Fleeter... Eher Miner auf fremden Planeten.
Pauki
Pauki
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Uni 34 - 1:50:10

Nach oben Nach unten

*.* gegen RD - Seite 2 Empty Re: *.* gegen RD

Beitrag  PaLa Di Jan 05, 2010 3:44 pm

Das RD ist nicht Fleeterfreundlich hat ja auch keiner gesagt Smile

Auch Fleetern steht es frei, Deutsynthies (und andere Minen) zu bauen und so der Eingrenzung zu entgehen. Diese winzigen Planis im RD stehen somit nicht nur den Minern entgegen.

Die meisten Fleeter haben relativ hohe Minen, grade was Deutsyn angeht. Da guckt so mancher Hobbyminer blöd in die Röhre, jedeglich Met und Kri hängen beim Fleeter hinterher Smile aber das wird ja meist von anderen viel produziert. Versteh allerdings nicht was die eingrenzung der Fleeter direkt mit ner Mine zu beheben ist ???
Irgendwann ist die Flotte so groß, das sie unmengen an Deut schluckt, dazu kommt das die vorallem besseren Schiffe argh aufs Deut gehen und aufs Kri, Met ist überschuss. Und das nicht grade wenig. was will man als Fleeter mit Met, tauschen ...ja wenns mal welche gibt dies nicht in den Händler stopfen. Aber selbst wenn man seine Leute hat es pendelt sich stark ein das man entweder farmt wien blöder oder was großes umhaut..aber ich sag mal die standarteinnahmen wie früher gibts nicht Smile und wann haut man scho einen mal um -.-

och wenn ne gesammte Save-Fleet abgeschossen wird ist das -möchte ich meinen- schon ein wenig blöd für den Miner^^ aber egal, das ist nicht das Problem...

was hatn son Miner an Flotte, paar Transen und kleinkram...nen guter Miner proddet so 8Mio am Tag, sag ich mal so grob xD
selbst bei 10k gts sind das 120.000.000 Mio Ress die er dafür brauch
nach 15 Tagen hat ers scho wieder drin ohne nur einen kleinen Finger zu rühren Smile das ist Ogamezeitlich gesehn ne milimilisekunde Smile

PaLa
Gast


Nach oben Nach unten

*.* gegen RD - Seite 2 Empty Re: *.* gegen RD

Beitrag  Tolotos Di Jan 05, 2010 4:52 pm

Also den Händler braucht man im RD ja nicht mehr, denn auf den kleinen Kolos kann man ja keine grossen Speicher bauen und wer haut schon 2.500 Dunkle raus um 800k Ress zu tauschen. Somit hat sich der Händler dort erledigt.

Aber für mich ist das RD eh gestorben, ich versuche es ja seit geraumer Zeit zu spielen aber wie ein Spiel fühlts sich nicht an, eher wie eine Qual. Und da ich unter 240 Feldern eh keine Kolo bebaue bin ich dort ja auch falsch. Immerhin seh ichs ein....
Tolotos
Tolotos
President
President

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 55
Ort : einst Uni 34, 1:185:7 / heute: Uni 1

Nach oben Nach unten

*.* gegen RD - Seite 2 Empty Re: *.* gegen RD

Beitrag  PaLa Di Jan 05, 2010 5:15 pm

Du liegst sowas von Falsch
die Speicher sind größer geworden Smile
die ersten Stufen sind kleiner aber dann...

    |Stufe || alt || RD
    | 0 || 100.000 || 10.000
    |
    | 1 || 150.000 || 20.000
    |
    | 2 || 200.000 || 40.000
    |
    | 3 || 300.000 || 75.000
    |
    | 4 || 400.000 || 140.000
    |
    | 5 || 600.000 || 255.000
    |
    | 6 || 900.000 || 470.000
    |
    | 7 || 1.400.000 || 865.000
    |
    | 8 || 2.200.000 || 1.590.000
    |
    | 9 || 3.500.000 || 2.920.000
    |
    | 10 || 5.550.000 || 5.355.000
    |
    | 11 || 8.850.000 || 9.820.000
    |
    | 12 || 14.150.000 || 18.005.000
    |
    | 13 || 22.600.000 || 33.005.000
    |
    | 14 || 36.100.000 || 60.510.000
    |
    | 15 || 57.700.000 || 110.925.000
    |
    | 16 || 92.300.000 || 203.350.000
    |
    | 17 || 147.650.000 || 372.785.000
    |
    | 18 || 236.200.000 || 683.385.000
    |
    | 19 || 377.850.000 || 1.297.589.000
    |
    | 20 || 604.550.000 || 2.296.600.000



Razz

PaLa
Gast


Nach oben Nach unten

*.* gegen RD - Seite 2 Empty Re: *.* gegen RD

Beitrag  Tolotos Di Jan 05, 2010 5:27 pm

Schon aber gesetzt den Fall, ich will nen Händler bemühen - dann sollte sich der Deal ja schon lohnen und wenn ich z.B. 10 kk Kris oder Deut in Met verwandeln wollte müsste ich ja schon nen Met-Speicher 14 haben - und das passt im ReDesign nicht auf diese Winzlinge, die man dort Planeten nennt.
Hoch leben die grossen Kolos unseres Unis! Da kann ich bauen was immer ich will ohne das es eng wird. Smile
Tolotos
Tolotos
President
President

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 55
Ort : einst Uni 34, 1:185:7 / heute: Uni 1

Nach oben Nach unten

*.* gegen RD - Seite 2 Empty Re: *.* gegen RD

Beitrag  PaLa Di Jan 05, 2010 5:31 pm

und da sind wir wieder beim Terraformer der wohl noch ins Licht gerückt wird Smile)

PaLa
Gast


Nach oben Nach unten

*.* gegen RD - Seite 2 Empty Re: *.* gegen RD

Beitrag  PaLa Di Jan 05, 2010 5:32 pm

kann mich ne editen Very Happy

aber ich find die alten unis auch besser Very Happy nur mal so rein gesagt^^
damit ihr wisst wo ich steh Very Happy

PaLa
Gast


Nach oben Nach unten

*.* gegen RD - Seite 2 Empty Re: *.* gegen RD

Beitrag  Tolotos Di Jan 05, 2010 5:37 pm

Ja, anders wirds nicht gehen. Ich hoffe, dass es dann möglich werden wird den bis Stufe 10 und mehr hochrüsten zu können. Dann kann ich wieder völlig unbekümmert bauen, juhuuuu. Smile

Und Du hast Recht - die alten Unis sind besser - sehr viel besser wie ich finde. Schade drum, es wäre so schön wenn ein paar Unis (incl. diesem hier!!) unverändert bestehen blieben.
Tolotos
Tolotos
President
President

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 55
Ort : einst Uni 34, 1:185:7 / heute: Uni 1

Nach oben Nach unten

*.* gegen RD - Seite 2 Empty Re: *.* gegen RD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten