U.S.L.A.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

„Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“

+6
Pauki
Zalon
Psycho4Ever
Lord Blue
Tolotos
CrossFire
10 verfasser

Nach unten

„Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“ Empty „Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“

Beitrag  CrossFire Sa Aug 15, 2009 2:26 pm

Hahahahah heute bekommt FC Bayern was auf die Mützen xDDDDD

„Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“ 2264062977_19234f13a8

START: 15:30 UHR
CrossFire
CrossFire
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 19.07.09
Alter : 37
Ort : Bremen

http://crossfire87.over-blog.de/

Nach oben Nach unten

„Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“ Empty Re: „Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“

Beitrag  Tolotos Sa Aug 15, 2009 2:40 pm

Das glaub ich nicht.

Als beim letzten Bayernspiel, das ich sah Karl- Heinz Rummenigge (ich glaub nach Vorlage von Paul Breitner) mit nem Fallrückzieher das Tor des Monats schoss wurde doch klar, dass die nahezu unbesiegbar sind. Die 2 im Sturm und das Ding ist gelaufen.
Tolotos
Tolotos
President
President

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 55
Ort : einst Uni 34, 1:185:7 / heute: Uni 1

Nach oben Nach unten

„Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“ Empty Re: „Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“

Beitrag  Lord Blue Sa Aug 15, 2009 3:22 pm

clown
Lord Blue
Lord Blue
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 58

Nach oben Nach unten

„Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“ Empty Re: „Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“

Beitrag  Knilch Di Dez 08, 2009 4:29 pm

@alle Bayernnörgler

Bayern ist zwar nicht mein Lieblingsverein, aber ohne ihn würden nicht soviele Teams in Deutschland International spielen, den einzigst die Bayern schaffen es auch mal Europaweit, im gegensatz zu Schalke, Bremen und Co. In den letzten 2 Jahren kommen diese immer mehr aber davor warn einzigst die Bayern unterwegs und haben uns vertreten, und nur dadurch sind wir bei der 5 Jahreswertung noch soweit oben und können mehrere Teams ins Rennen schicken.

Knilch
Gast


Nach oben Nach unten

„Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“ Empty Re: „Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“

Beitrag  Psycho4Ever Di Dez 08, 2009 11:25 pm

Und ich sag Fußball ist für Hunde die hinter Stöcken hinterher rennen. XD
Psycho4Ever
Psycho4Ever
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 33
Ort : Plön (Nähe Kiel)

Nach oben Nach unten

„Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“ Empty Re: „Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“

Beitrag  Zalon Mi Dez 09, 2009 12:11 am

4:1 gegen Juve im gegnerischen Stadion Razz

Das ist ein Ding!

Bayern hat doch noch was drauf!
Zalon
Zalon
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Wohnsitz U34

Nach oben Nach unten

„Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“ Empty Re: „Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“

Beitrag  Pauki Mi Dez 09, 2009 12:23 am

Juve? Ungewähnlicher Vorname. Aber ist es nicht gemein, wenn 11 Leute gegen nur 1 spielen?

Und ich finde das Ergebnis vor diesem Hintergrund eigentlich auch eher schwach.
Pauki
Pauki
Master Corporal Gold
Master Corporal Gold

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Uni 34 - 1:50:10

Nach oben Nach unten

„Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“ Empty Re: „Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“

Beitrag  Tolotos Mi Dez 09, 2009 1:09 am

Psycho4Ever schrieb:Und ich sag Fußball ist für Hunde die hinter Stöcken hinterher rennen. XD


Du sprichst mir aus der Seele. Very Happy

Wie sagte nicht schon ein römischer Kaiser: "Gib dem Volke Sport"
Tolotos
Tolotos
President
President

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 55
Ort : einst Uni 34, 1:185:7 / heute: Uni 1

Nach oben Nach unten

„Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“ Empty Re: „Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“

Beitrag  Psycho4Ever Mi Dez 09, 2009 1:13 am

Mal im ernst Fußball finde ich wirklich toll, aber nur wenn ich davon nichts mit bekomme und weitaus interessantere Dinge tun kann, wie mich mit Elektrotechnik beschäftigen, Schach, Poker, Canasta etc spielen, oder einfach nur Leute schlagen kann... Cool
Psycho4Ever
Psycho4Ever
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 33
Ort : Plön (Nähe Kiel)

Nach oben Nach unten

„Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“ Empty Re: „Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“

Beitrag  Noir Mi Dez 09, 2009 9:36 am

Hab ich da Schach gehört? <3 ^^

Ja Fußball ist auch nicht grade mein Ding, aber wenn ein wichtiges Spiel ist, sind die Straßen wenigstens schön leer und man kommt schnell von A nach B :p
Jedoch muss ich leider zugeben, das man immer etwas davon mitbekommt, wenn ein Spiel ist, weil dauernt die mir nichts sagenden Ergebnisse durchgegeben werden *g*
Find es allerdings mal ganz lustig beim Sport ne Stunde zu spielen, obwohl ich nicht grade die beste Ballführung habe, ansehen muss ichs mir im normalen Zustand nicht.

Noir
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Anzahl der Beiträge : 337
Anmeldedatum : 08.11.09

Nach oben Nach unten

„Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“ Empty Re: „Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“

Beitrag  Psycho4Ever Mi Dez 09, 2009 2:57 pm

Das einzig wirklich interessante an einem Fußballspiel ist die dritte Halbzeit. ^^
Psycho4Ever
Psycho4Ever
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 33
Ort : Plön (Nähe Kiel)

Nach oben Nach unten

„Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“ Empty Re: „Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“

Beitrag  Tolotos Mi Dez 09, 2009 8:33 pm

Ich interessiere mich nicht für Sport, bin nur immer wieder aufs Neue fasziniert, wenn ein Fussballergebnis oder ein farbiges Trikot am Radfahrer oder was auch immer interessanter zu sein scheint als Klimaveränderung, neu entdeckte Welten im All oder Kriege auf der Erde. Für einen Nicht-Sportfan ist das unfassbar, welche Aufmerkasmkeit Sport auf sich zieht. Selbst isses mir sch....egal ob Egon Müller nun schneller läuft/fährt als Otto Meier, ich freue mich nur immer dann, wenn ein Aussenseiter mal was gewinnt - dann kann der sich auch mal freuen.... Smile
Tolotos
Tolotos
President
President

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 55
Ort : einst Uni 34, 1:185:7 / heute: Uni 1

Nach oben Nach unten

„Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“ Empty Re: „Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“

Beitrag  __k3ViN23 Sa Dez 12, 2009 5:57 pm

Jetzt lassens aber meine Bayern mal richtig krachen ...und man sieht das Spiel gegen Juve war kein Ausrutscher......65 min vorbei und es steht : VFL Bochum 0:5 FC Bayern München !!!!!!

Das musste jetzt mal raus bom bom bom
__k3ViN23
__k3ViN23
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

„Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“ Empty Re: „Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“

Beitrag  Zalon So Dez 13, 2009 1:31 am

Aber hallo, mein Bruder hat sich gar nch mehr halten können und das Spiel war wirklich stark!

Arme Bochumer...
Zalon
Zalon
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Wohnsitz U34

Nach oben Nach unten

„Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“ Empty Re: „Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“

Beitrag  Deep Impact So Dez 13, 2009 2:46 am

schon gesehen? meine lieben gladbacher haben heut doch tatsächlich einen dicken 5:3 sieg gegen hannover nach haus gebracht. ich freu mich. das ist mal ne leistung würd ich sagen!!!!!
Deep Impact
Deep Impact
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 45

Nach oben Nach unten

„Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“ Empty Re: „Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“

Beitrag  encore So Dez 13, 2009 1:25 pm

Jetzt lassens aber meine Bayern mal richtig krachen ...und man sieht das Spiel gegen Juve war kein Ausrutscher......65 min vorbei und es steht : VFL Bochum 0:5 FC Bayern München !!!!!!
Jau, nach desolat spielenden Turinern wird nun der große Name Bochum geschlagen...
btw. war das Spiel gegen Juve sicherlich ein Ausrutscher aus Siocht der Italiener Wink

@Noir: wie kommst du schnell von A nach B wenn BuLi spielt? Ich kenne es aus HH dann immer dass Bahnen Verspätungen haben weil xy am Hauptbahnhof los ist oder die Busse vollgestopft sind und jede Haltestelle zu ner mittleren Geduldsprüfung wird...?^^

encore
Gast


Nach oben Nach unten

„Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“ Empty Re: „Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“

Beitrag  __k3ViN23 So Dez 13, 2009 1:53 pm

Selbst wenn es ein Ausrutscher von Juve war darf man sich nicht so abschiessen lassen deswegen war das schon mal der erste Schritt in die richtige Spur und nach dem Sieg gegen Bochum (man muss bedenken sie sind im Abstiegskampf und brauchen jeden Punkt) sind sie erst recht wieder dran an der Tabellenspitze .....

Und jetzt kann man auch nicht mehr von den Duselbayern reden denn so wie sie ihre Spiele gewinnen ist das echt beeindruckend zumal Ribery ja auch wieder kommt und Robben auch noch nicht ganz fit ist .....

(PS OLIC und Gomez sind jetzt auch wieder richtig in Fahrt Wink )
__k3ViN23
__k3ViN23
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

„Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“ Empty Re: „Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“

Beitrag  Zalon So Dez 13, 2009 7:04 pm

Da geb ich __k3ViN23 mal recht! Wink

Was wird wohl passiern, wenn die zwei wieder da sind!?^^

Alles in allem sind die Bayern im Moment unglaublich schön anzuschauen!
Zalon
Zalon
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 20.07.09
Ort : Wohnsitz U34

Nach oben Nach unten

„Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“ Empty Re: „Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“

Beitrag  Psycho4Ever Sa Dez 19, 2009 11:33 pm

23 Menschen bewegen sich für die Dauer von 1 1/2 Stunden innerhalb eines rechteckigen Feldes von etwa 100m Seitenlänge mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 8 Metersekunden und halten eine mit Luft gefüllte Lederhülle in ständiger Bewegung. Sie haben während dieses Zeitraumes im Durchschnitt 296 mal Berrührung mit dem Lederobjekt, 183 mal mit dem rechten Fuß, 106 mal mit dem linken Fuß, 7 mal mit dem Kopf. Es folgen Angaben über durchschnittlich zurückgelegte Wegstrecke, durchschnittlichen Kalorienverbrauch usw. Alle Exaktheit der Messung würde eine solche Beschreibung nicht davor schützen, das Spiel vollständig zu verfehlen, davon wäre schlechthin nichts darin. Diese aus den Naturwissenschaften übernommenen und dort bestens bewährten 'exakten' Methoden sind eben zur Sinnerfassung völlig ungeeignet. Hier gilt der Satz: 'Exaktheit schützt nicht vor Sinnlosigkeit.'
(G. Mackenroth, aus: Sinn und Ausdruck in der sozialen Formenwelt)
Psycho4Ever
Psycho4Ever
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 08.11.09
Alter : 33
Ort : Plön (Nähe Kiel)

Nach oben Nach unten

„Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“ Empty Re: „Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“

Beitrag  Lord Jester So Jan 24, 2010 11:13 pm

Wer wird Deutscher Meister BvB Borussia
Wer wird Deutscher Meister Borussia BvB
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Lord Jester
Lord Jester
Corporal Gold
Corporal Gold

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 36
Ort : Gütersloh

Nach oben Nach unten

„Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“ Empty Re: „Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“

Beitrag  __k3ViN23 Di Jan 26, 2010 5:35 pm

Neneneneneneneeee, der Stern des Südens leuchtet jetzt schon so hell, dass wenn Ribery dann noch komplett fit ist, sie ins CL-Halbfinale auch noch kommen, (das ist aber mehr die Hoffnung und nicht unbedingt realistisch Razz ) aber Meister 2009/10 = FC Bayern München so viel steht fest wenn sie die Form beibehalten und ihre Serie fortsetzen, wobei ihr ja auch nen Lauf habt, vllt reichts ja für die CL-Quali...
__k3ViN23
__k3ViN23
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 29
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

„Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“ Empty Re: „Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.“

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten